Skip to main content
Julia Hamblin-Trué

Product Management-Studentin an der CODE University Berlin mit Erfahrungen in den Bereichen Leadership und Strategische Partnerschaften

Julia Hamblin-Trué
Project Description

Sie liebt reisen, da es ihr erlaubt neue Kulturen, Traditionen und insbesondere Menschen kennenzulernen und Beziehungen zu schließen. Beziehungen die das Leben für immer beeinflussen werden. 2015 hat sie auf der ConCultures Projektreise das Engagement von United World Schools vor Ort in Kambodscha kennengelernt und begeistert unterstützt.

"Es ist so schön, eine Organisation unterstützen und einen Beitrag leisten zu können, bei der ich aus erster Hand gesehen und erlebt habe, welche Arbeit sie leistet und welche Auswirkungen sie auf so viele Gemeinschaften hat. Ich weiß, dass mein Beitrag zu UWS dazu beiträgt, unzählige Leben zu verändern."Julia spricht mit Schülern und Studenten, vertritt UWS und ConCultures auf Schulpräsentationen und an der CODE-Universität.

ConCultures Volunteer 2015, seitdem connected

Project Details
  • Client
  • Date 15 Jul 2021
  • Categories