Skip to main content
Plastikmüll in Kambodscha
Müllsammeln
Project Description

Feine weiße, rosa und blaue Plastiktüten verkleben ganze Büsche und Bäume. Jedes Lebensmittel auf dem Markt wird in solchen Tüten verpackt. Mehrere Millionen Plastikflaschen werden allein in Siem Reap zur Touristenhochsaison verbraucht. Die meisten davon landen hinterher auf der Straße. Bei einem so dramatischen Bild werden die Menschen im Land selbst aktiv.

Text für Übersichtsseite

Wir sagen NO

Project Details
  • Client
  • Date 17 Mar 2022
  • Categories



Vy Son (13)
Vy Jon und sein Alltag im Regenwald Kambodschas
Project Description

ConCultures hat mit dem Volunteer-Team 2014 die UWS-Schule Kar Nang Ket im Regenwald Kambodschas besucht. Was für ein anderes Leben! Wie sah so ein typischer Alltag der 80 Mädchen und Jungen aus, die täglich in unsere Workshops kamen? Vy Son war bereit, unsere Fragen zu beantworten.

Text für Übersichtsseite

Alltag eines UWS-Schülers in Kambodscha

Project Details
  • Client
  • Date 23 Sep 2021
  • Categories



Mahoy Soy (14)
test
Project Description

ConCultures hat mit dem Volunteer-Team 2014 die UWS-Schule Kar Nang Ket im Regenwald Kambodschas besucht. Was für ein anderes Leben! Wie sah so ein typischer Alltag der 80 Mädchen und Jungen aus, die täglich in unsere workshops kamen? Mahoy Soy war bereit, unsere Fragen zu beantworten.

Text für Übersichtsseite

Alltag einer UWS-Schülerin in Kambodscha

Project Details
  • Client
  • Date 23 Sep 2021
  • Categories



Happy Dirty Feet
Happy Dirty Feet
Project Description

Dies ist das Summary.

Text für Übersichtsseite

Zwei Geschichten aus der UWS-Schule La Meuy in Kambodscha

Project Details
  • Client
  • Date 13 Jul 2021
  • Categories



Das Wunder der Sonnenbrille
Schülerin mit Sonnenbrille
Project Description

Dies ist das Summary.

Text für Übersichtsseite

Eine Geschichte aus der UWS-Schule Roy

Project Details
  • Client
  • Date 05 Jul 2021
  • Categories



UWS-Talente
UWS-Talent aus Nepal
Project Description

Es ist das wichtigste Ziel in jeder UWS-Schule, dass jeder Schüler ohne Ausname die Aufmerksamkeit und Förderung erhält, um seine Fähigkeiten  und sich selbst zu  entwickeln. Genauso wie bei uns gibt es besonders begabte Schüler.Lehrer entdecken diese Schüler, die mehr wollen.

Text für Übersichtsseite

Beispiele aus Nepal und Kambodscha

Project Details
  • Client
  • Date 05 Jul 2021
  • Categories



Subscribe to Story